Logo Webseite

Einfach Geld verdienen mit dem Promo-Link!

Banner-Area

 

Du bist ein Quereinsteiger oder gar erfahrener Webmaster? Vielleicht auch nur ein User, der sich Credits oder Cash dazu verdienen möchte? Dann bist du bei uns absolut richtig, ein Paar schritte trennen dich davon mit Hilfe unseres Premium Contents ganz schnell deinen Traffic in Bargeld zu wandeln.

Und so geht´s: 

Falls du Noch kein registriertes Mitglied bist so wäre es jetzt an der Zeit dies zu ändern und zwar hier, ansonsten ganz gewohnt in deinen Mitgliederbereich einloggen.

Klicke rechts in den oberen Bereich der Webseite den Link zu deinem Account.

 Wo ist mein Account?

 

1. Webmaster Promo Link: 

Jetzt siehst du in deinem Bereich rechts unten einen Bereich unter dem Titel "Webmaster:" kurz umschrieben und einen persönlichen Promo-Link. Dieser Link ist einmalig und kann gerne auf Wunsch deinem Mitglieds-Namen angepasst werden, hierzu kontaktiere bitte den Administrator per Kontaktformular. Kopiere diesen Link indem du entweder einmal in den Linkbereich klickst und die Tasten Strg+A gemeinsam betätigst oder setzte entschlossen einen Dreifach-Klick in das besagte Feld.

 Webmaster Promo Link

Danach einfach mit Hilfe des Kontextmenüs (Rechtsklick) "Kopieren" wählen oder einfach per Tastatur Eingabe Strg+C den persönlichen Promo-Link kopieren.

 persönlichen Promo-Link kopieren

 Jetzt kannst du diesen Link überall da einfügen, einbinden und verbreiten wo du interessierte Neukunden vermutest und natürlich wo FSK 18 Inhalte erwünscht sind, um Traffic zu generieren. Dir werden Pro Neukunde 30 Prozent der Erstaufladung in Form von Credits gutgeschrieben und diese sind vielseitig einsetzbar, du kannst diese sofort nutzen um hier Interaktionen zu finanzieren oder ansammeln und jederzeit ab einem Mindestbetrag von 50€ auszahlen lassen.

 

2. Webmaster Auszahlungsdaten:

Besuche ein weiteres Mal deinen Mitgliederbereich in dem du auf  "Account" klickst rechts oben auf dieser Seite, begib dich in den "Auszahlungs Center".

 

Wo ist der Auszahlungs Center Link?

 Fülle hier die Felder des Formulars sorgfältig aus um sicher zu gehen, dass dein Geld dich auch erreicht sobald du eine Auszahlung anforderst.

 Auszahlungs Center Link

 Nach dem sich dein Werbe-Umsatz kräftig bemerkbar gemacht hat und du viele, viele Credits auf deinem Konto verbuchen konntest, wird es Zeit eine Auszahlung anzufordern indem du einfach Schritt 3 befolgst.

 Kontostand Amateurbunny

 

3. Webmaster Auszahlung anfordern:

Begib dich erneut in den Auszahlungs Center hier kannst du eine Auszahlungs Summe deiner Wahl festlegen und ins vorgesehene Feld eintragen, dann einfach Bestätigen und schon wird deine Auszahlung von unserer Abrechnungs-Abteilung bearbeitet und vollzogen. Wir stehen dir jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung kontaktiere uns einfach.

Auszahlung Beantragen

Unser Team wünscht dir viel Cash und Erfolg!

Cash mit Amateurbunny

Site Logo

Make Money with ease using a Promo-Link

Banner-Area

 

Are you a new or even an experienced Webmaster? Maybe even a user who wants to earn Credits or Cash? Well our website is the right place to start over, you´re just a few steps away from converting your Traffic into Cash by selling our Premium Content.

This is how it goes: 

If you´re still no registered member yet, it´s almost time to change this and log in to your Member Area.

Click the link to your Account to the right on top of this Website.

 were is my Account?

 

1. The Affiliate Promo Link: 

Find yourself again in your Members´Area go on to the bottom at the right there is a Section called "Affiliate:" briefly circumscribed and in addition a personal Promo Link. This link is unique and can be customized, adjusted to your Members´ Name, please contact the Administrator via Contact Form on this. Copy this link by clicking once into the Link Area, pressing Ctrl+A keys at once, or by triple-click input into this Field.

 Affiliate Promo Link

Then simply select "Copy" using your Context Menu (right-click) or simply copy the Personal Promo Link using a keyboard shortcut Ctrl+C.

 copy personal Promo-Link

Now you can spread and integrate this Link and generate Traffic wherever you suspect interested Customers and of course where 18+ Content is desired. You will be credited 30 Percent of an initial Charge with Credits and these can be used in some different ways, be it immediate usage on interactions in here or cash out at any time, as soon as passing the minimum amount of 50€.

 

2. Affiliate Payout Statements:

Betake yourself once again to the Members´Area by clicking "Account" in the upper right Area of this Webpage, enter now your personal "Payout Center".

 

Where´s the Payout Center?

Fill out this Form very carefully to make sure your Money reaches you as soon as you request a Withdrawal.

 Payout Center Link

After your Advertising Turnover increased noticeable and you remark many, many Credits credited to your Account, it´s time to request a Withdrawal by simply following Step 3.

 Kontostand Amateurbunny

 

3. Affiliate Withdrawal Inquiry:

Return to the "Payout Center", now you are allowed to enter any Payout Amount of your Choice, then simply confirm by clicking "Request Payout" your Withdrawal Inquiry will be processed and executed by our Billing Department. Please do not hesitate to contact us for further Information.

Request Payout

Our Team wishes you a lot of Cash and Success!

Cash mit Amateurbunny